Content ist weit mehr als nur Foto und Video. Es ist die Essenz dessen, was eine Marke ausmacht. Eine Möglichkeit, deine Geschichte zu erzählen, Werte zu vermitteln und eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen.
Bei Nice Try verstehen wir Content als die Gesamtheit aller digitalen Inhalte, die eine Marke erstellen und teilen kann, sei es in Form von Blogbeiträgen, Social Media-Posts, Videos, Podcasts, Infografiken oder anderen Formaten.
Unser Ansatz als Content- und Social Media-Agentur besteht darin, unseren Kunden dabei zu helfen, ihreContent-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um einen ganzheitlichen Blick auf deine Ziele und Bedürfnisse zu bekommen und zu verstehen, welche Botschaften du vermitteln möchtest, wer deine Zielgruppe ist und welche Kanäle am besten geeignet sind, um diese Botschaftenz u verbreiten.
Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite an Content- und Social Media-Dienstleistungen, von der Konzeption und Produktion von Inhalten über die Veröffentlichung und Distribution bis hin zur Analyse und Optimierung. Wir sind stolz darauf, mit einem erfahrenen Team von Content-Strateg*innen, Kreativen, Designer*innen und Social Media-Expert*innen zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden dabei zu helfen, sich in der digitalen Welt zu präsentieren und erfolgreich zu sein.
Wir glauben daran, dass guter Content die Kraft hat, Menschen zu inspirieren, zu informieren und zu unterhalten. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kunden dabei zu helfen, großartige Geschichten zu erzählen und eine authentische und ehrliche Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufzubauen.
• Content-Strategieentwicklung
• Redaktionelle Inhaltsplanung
• Produktion verschiedener Contentformate. Zum Beispiel Foto, Video oder Podcasts
• Contentmanagement – Verwaltung deiner Social Media Kanäle
• Community Building & Engagement
• Monitoring & Analyse
Unser Angebot im Detail, unsere Firmenphilosophie und alles Weitere gibt es zusammegefasst in unseren kleinen aber feinen Firmendoku.